Ur-Gladbacher Reitz wechselt nach Leipzig
Rocco Reitz verlässt seinen Kindheitsklub Borussia Mönchengladbach und wechselt zu RB Leipzig. Das teilten die beiden Fußball-Bundesligisten am Montag mit. Medienberichten zufolge erhält die Borussia 20 Millionen Euro Ablöse für den 23-Jährigen, dazu kommen mögliche Bonuszahlungen von rund drei Millionen Euro. Reitz unterschreibt bei den Sachsen einen Vertrag bis 2031.