96 siegt am Böllenfalltor: Erste Heimniederlage für Darmstadt
Hannover 96 hat die "Festung" Böllenfalltor gestürmt und in der 2. Fußball-Bundesliga erstmals seit Ende September den Aufstiegs-Relegationsplatz erobert. Die Mannschaft von Trainer Christian Titz gewann das umkämpfte Duell bei Darmstadt 98 mit 2:0 (1:0) und bescherte den Hessen die erste Heimniederlage in der Liga seit dem 3. Mai 2025. Damals unterlagen die Darmstädter am 32. Spieltag der Vorsaison dem späteren Aufsteiger Hamburger SV.