Gazeta Buenos Aires - Zwei 19-Jährige sterben bei Unfall in Niedersachsen - 22-Jähriger in Lebensgefahr

Börse
Goldpreis -2.58% 4045 $
MDAX -0.71% 31901.19
Euro STOXX 50 -0.44% 6203.42
TecDAX -0.48% 3885.25
DAX -0.99% 24649.35
SDAX -1.45% 17897.3
EUR/USD -0.4% 1.1343 $
Zwei 19-Jährige sterben bei Unfall in Niedersachsen - 22-Jähriger in Lebensgefahr
Zwei 19-Jährige sterben bei Unfall in Niedersachsen - 22-Jähriger in Lebensgefahr / Foto: INA FASSBENDER - AFP/Archiv

Zwei 19-Jährige sterben bei Unfall in Niedersachsen - 22-Jähriger in Lebensgefahr

Bei einem schweren Verkehrsunfall in der niedersächsischen Stadt Damme sind zwei 19-Jährige ums Leben gekommen. Sie saßen am Sonntagabend im Auto eines 22-jährigen Fahrers, wie die Polizei in Vechta mitteilte. Dieser kam mit seinem Fahrzeug aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Textgröße:

Die beiden 19-Jährigen, die offenbar auf der Rückbank saßen, wurden bei dem Unfall so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle starben. Der 20-jährige Beifahrer wurde schwer verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der 22-jährige Fahrer wurde in das Fahrzeug eingeklemmt und erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Rettungskräfte brachten ihn mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik.

X.Saavedra--GBA